Aktuelle Informationen der Firma EICKEMEYER® zum Coronavirus

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

 

Wir möchten Sie über die aktuelle Situation bei EICKEMEYER® und die Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) informieren.

 

Seminare

Wir haben für die nächsten Wochen alle EICKEMEYER® Seminare verschoben.
Wir arbeiten fieberhaft daran, neue Termine zu vereinbaren. Alle bisherigen
Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden dann automatisch auf den neuen
Termin gebucht und entsprechend informiert. Sollte der Termin nicht passen
ist ein kostenloser Rücktritt bis 3 Wochen vor dem neuen Termin möglich.
Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir unsere Fortbildungs-
veranstaltungen wieder aufnehmen können. Wir freuen uns sehr, Sie schon
bald in unserem Stammhaus in Tuttlingen oder auch in unserem neuen
Fortbildungszentrum bei Frankfurt am Main begrüssen zu dürfen.

 

Aussendienst

Um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, werden wir unsere Aussendiensttätigkeiten ab sofort einstellen, d. h. Sie werden bis auf Weiteres keine Besuche mehr von der Firma EICKEMEYER® bekommen.

 

Sollten Sie einen dringenden Fall haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 071 788 23 13.

 

Logistik

Durch die aktuell eingeleiteten Massnahmen der Behörden gibt es momentan keine wesentlichen Einschränkungen für Ihre Bestellungen. In unserem Logistikzentrum wurden die Hygienemassnahmen verschärft und unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Bestellungen in Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern weiterhin reibungslos.

 

Reparaturservice und Instrumentenaufbereitung

Einige unserer Medizintechniker, die sonst im Aussendienst tätig sind, werden uns in nächster Zeit im Innendienst verstärken. Wir haben deshalb zusätzliche Kapazitäten im Reparaturservice und der Instrumentenaufbereitung frei. Sollten Sie die Zeit finden, z. B. Ihre OP-Bestecke durchzuschauen oder Ihre Scherköpfe zu prüfen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, diese Produkte zur Aufbereitung zu uns zu schicken.

 

Sollten Sie das ein oder andere Instrument austauschen oder ergänzen wollen, finden Sie in unserem aktuellen Instrumenten Special attraktive Angebote.

 

Telefonservice

Unsere Fachberater beraten Sie weiterhin gerne und kompetent am Telefon. Unser freundlicher Kundenservice ist montags bis freitags von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr für Sie da. Sie können uns Ihr Anliegen auch bequem per E-Mail an info@eickemeyer.ch schildern.

 

Online

Unser Onlineshop steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung und unsere Frühlingsangebote gelten bis zum 31. Mai 2020.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Kollegen alles Gute – bleiben Sie gesund!

 

Mit herzlichen Grüssen,

Ihr EICKEMEYER® Team